Under the Silver Lake

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 139 Min.



Under the Silver Lake


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 139 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Komödie | Weltkino Filmverleih

Sam lässt in Hollywood die Seele baumeln. Er hat zwar kein Geld, dafür aber auch keinen Stress. Doch eines Abends findet er die schöne Sarah in seinem Pool. Sam ist wie elektrisiert. Sie lädt ihn für den nächsten Tag zu sich ein. Doch er findet ihre Wohnung leer vor. Sam sucht nach Spuren der Unbekannten. Dabei findet er seltsame Hinweise, die sich immer weiter verdichten. Es wird monströs: Ist Sam einer großen Verschwörung auf der Spur?

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
David Robert Mitchell
Mitwirkende:
Topher Grace, Riley Keough, Andrew Garfield


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
08.12.2018 18:00 Uhr

Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film im Kino anschauen werde. Vielleicht mal im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
07.12.2018 19:34 Uhr

Das ist nicht die Art von Film, für die ich Geld ausgeben würde, daher kommt Kino nicht in Frage.

Kommentar von tante7
02.12.2018 18:05 Uhr

der Trailer macht mich schon neugierig werde diesen film aber dennoch eher zuhause schauen

Kommentar von szhusky
17.11.2018 16:57 Uhr

Scheint eine ziemlich schräge Komödie zu sein, könnte man sich durchaus ansehen.

Kommentar von Frieder57
14.11.2018 01:17 Uhr

Mir hat der Trailer ziemlich gut gefallen, kann gut sein dass ich mir diesen Film ansehe.