Und wer nimmt den Hund?

Und wer nimmt den Hund? im Kino



Und wer nimmt den Hund? Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 07.08.2019
Komödie

Georg und Doris sind ein Vorzeigepärchen aus der Hamburger Mittelschicht.

Bis sich Georg auf eine Affäre mit seiner Doktorandin Laura einlässt. Nun steht das Paar nach 25 Jahren Ehe vor den Scherben ihrer Partnerschaft. Kinder, Haus, Hund - alles verloren? Doch die Vernunft siegt: Sie entscheiden sich für eine Trennungstherapie. Ist damit der Rosenkrieg abgewehrt? Nicht ganz! Während Doris durchstartet, kommt bei Georg bald die Reue.

Verleih:
Majestic Filmverleih
Regisseur:
Rainer Kaufmann
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Ulrich Tukur, Lucie Heinze

Alle Bilder zu "Und wer nimmt den Hund?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.04.2021 09:28 Uhr

das ist eine lustige komödie, die ich mir auf jeden fall zu hause im fernsehen anschauen werde.

Kommentar von Frieder57
01.12.2020 01:40 Uhr

Scheint mir eine ganz gute Komödie zu sein, werde ich wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
21.11.2020 11:44 Uhr

Leider gab es diesen Film noch nicht im Fernsehen! Oder ich habe ihn übersehen. Aber ich möchte diesen Streifen definitiv sehen! Es muss eine verdammt gute Komödie sein.

Kommentar von szhusky
04.01.2020 17:02 Uhr

Eine überaus charmante und lustige Komödie, die anzusehen viel Spass macht.

Kommentar von Jazzy7100
14.08.2019 21:14 Uhr

Der Trailer gefällt mir. Er macht Lust darauf, den Film zu sehen. Obwohl ich Schauspieler nicht kenne, spielen aber sehr überzeugend ihre Rollen und es gibt sicherlich ein paar Szenen über die man brüllt vor Lachen.

Kommentar von GoldSaver
09.08.2019 17:26 Uhr

Ich würde mir den FIlm nicht im Kino anschauen, ist nicht so meins, das ich dafür Geld ausgeben würde.

Kommentar von Paidfull2019
25.07.2019 11:13 Uhr

Eine rundum lustige deutsche Komödie zum Thema Ehe, Beziehung und Trennung. Kann man sich bestimmt ansehen.

Kommentar von Annasofie
24.07.2019 12:06 Uhr

Super lustiger Rosenkrieg. Ist zwar eine alte Geschichte aber schön neu verfilmt.