Und täglich grüsst die Liebe

Romantikkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Und täglich grüsst die Liebe


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Kinostart am 08.07.2021
Romantikkomödie

Teddys Hochzeit grenzt fast an ein Wunder.

Als er am Morgen nach seiner Hochzeitsnacht aufwacht, ist seine Frau plötzlich hochschwanger und das erste Ehejahr ist bereits vorüber - an das sich Teddy nicht erinnern kann. Er ist inmitten eines Zyklus von Zeitsprüngen gefangen, die jede Nacht ein weiteres Jahr verstreichen lassen. Mithilfe seines besten Freundes versucht Teddy herauszufinden, was zwischen den Zeitsprüngen alles schiefgelaufen ist.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Josh Lawson
Mitwirkende:
Rafe Spall, Josh Lawson, Zahra Newman

Alle Bilder zu "Und täglich grüsst die Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Und täglich grüsst die Liebe"
vorhanden.