Uncle Drew

Komödie | Spieldauer 104 Min.



Uncle Drew


FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 20.09.2018
Komödie | Kinostar

Die Karriere von Dax liegt in Scherben: Sein Rivale hat ihm sein Basketballteam weggeschnappt. Nun ist der ehrgeizige Trainer pleite. Doch er hat die Rechnung ohne Uncle Drew gemacht: Dieser ist eine Basketball-Legende, und würde für Dax wieder spielen. Dass er über siebzig ist, ist kein Hindernis. Flugs stellen die beiden ein All Star-Team aus Basketball-Rentnern zusammen. Sie wollen noch einmal ein renommiertes Turnier in Harlem rocken.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Charles Stone III.
Mitwirkende:
Kyrie Irving, Shaquille O'Neal, Lil Rel Howery


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
08.10.2018 14:58 Uhr

hm, so viel langeweile habe ich nicht, mir diesen film anzuschauen. nicht meine art von humor.

Kommentar von Huibuu
03.10.2018 00:36 Uhr

Scheint ein ganz lustiger Film zu sein, ich finde es generell ganz witzig wenn "Außenseiter" einem ein Schnippchen schlagen....

Kommentar von GoldSaver
24.09.2018 21:07 Uhr

Dieser Trailer konnte mich gar nicht überzeugen, daher werde ich mir diesen Film auch noch nicht einmal zu Hause im TV ansehen.

Kommentar von nurichb
24.09.2018 04:26 Uhr

also mir hat der trailer gefallen, werde ich mir aufjedenfall mal anschauen, scheint ganz witzig zu sein.

Kommentar von AnnaHaeberle
15.09.2018 18:36 Uhr

Ein schönes spannendes Basketballspiel , spannend wie die Altstars versuchen die Truppe zum Sieg zu bringen.

Kommentar von szhusky
14.09.2018 10:30 Uhr

Da ich Basketball total uninteressant finde ist diese Komödie keinen Weg ins Kino wert.

Kommentar von dalewilson
13.09.2018 21:32 Uhr

Sportfilme mag ich und wenn dann noch der Humor dazukommt könnte es ein Film sein, der mich ins Kino lockt.

Kommentar von Frieder57
13.09.2018 00:26 Uhr

Ich kann mit Basketball überhaupt nichts anfangen, dieser Film ist nichts für mich.