Uncle Drew (OV)

Komödie | Spieldauer 104 Min.



Uncle Drew (OV)


FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 20.09.2018
Komödie | Kinostar

Die Karriere von Dax liegt in Scherben: Sein Rivale hat ihm sein Basketballteam weggeschnappt. Nun ist der ehrgeizige Trainer pleite. Doch er hat die Rechnung ohne Uncle Drew gemacht: Dieser ist eine Basketball-Legende, und würde für Dax wieder spielen. Dass er über siebzig ist, ist kein Hindernis. Flugs stellen die beiden ein All Star-Team aus Basketball-Rentnern zusammen. Sie wollen noch einmal ein renommiertes Turnier in Harlem rocken.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Charles Stone III.
Mitwirkende:
Lil Rel Howery, Shaquille O'Neal, Kyrie Irving


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Uncle Drew (OV)"
vorhanden.