Uncle Boonmee who can recall his past lives (OV)

Tragikomödie | FSK o.A. | Spieldauer 114 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Uncle Boonmee who can recall his past lives (OV)


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 30.09.2010
Tragikomödie

Schwerkrank entschließt sich Uncle Boonmee, zu seinen Verwandten auf dem Lande zurückzukehren.

Er will dort seine letzten Tage in Frieden verbringen, als auf einmal merkwürdige Dinge geschehen. Seine verstorbene Frau erscheint ihm und auch sein Sohn, der lange verschollen war, kehrt zurück - doch nicht in menschlicher Gestalt. Uncle Boonmee bricht mit seiner Familie auf, um die Höhle zu finden, in der seine erste Geburt stattgefunden hat.

Alle Bilder zu "Uncle Boonmee who can recall his past lives (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren