Una und Ray

Drama | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Una und Ray


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. | Erschienen am 30.03.2017
Drama | Weltkino Filmverleih

Ray hat einen seriösen Job in einem Büro. Keiner ahnt, dass er wegen einer Affäre mit einer Minderjährigen vor 15 Jahren verhaftet und verurteilt wurde. Doch eines Tages steht Una an seinem Arbeitsplatz, eben die Frau, die er zu vergessen suchte - jetzt erwachsen, noch schöner. Sie liebt Ray immer noch. Alte Gefühle flammen wieder auf. Doch die Beziehung wird von der Vergangenheit überschattet und wird zur Gratwanderung.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Benedict Andrews
Mitwirkende:
Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren