Una und Ray

Una und Ray im Kino



Una und Ray Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 30.03.2017
Drama

Packender Psychothriller über eine junge Frau, die einen älteren Mann wegen eines gemeinsamen düsteren Geheimnisses konfrontiert.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Benedict Andrews
Mitwirkende:
Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed, Tobias Menzies, Tara Fitzgerald

Alle Bilder zu "Una und Ray":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 10:30 Uhr

Eine Interessante Geschichte und Leute die dieses Genre mögen, werden sicherlich auf ihre kosten kommen

Kommentar von kelmar
19.09.2017 05:17 Uhr

fürs kino reicht es nicht...................................................................................

Kommentar von Beaslie99
17.08.2017 10:53 Uhr

So etwas düsteres muß ich mir nicht anschauen. Wenn ich Fernsehe, möchte ich unterhalten werden

Kommentar von NagaPadoha
14.07.2017 17:24 Uhr

Die Geschichte finde ich durchaus interessant. Im TV könnte ich mir vorstellen den Film zu schauen.

Kommentar von angie64
08.07.2017 11:35 Uhr

Ich weiß nicht genau. Der Trailer hatte schon was, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Vielleicht im Kino.

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 13:16 Uhr

Mmh, das könnte eventuell sogar etwas sein, allerdings bin ich bei Genre "Drama" skeptisch.

Kommentar von Steini2703
31.05.2017 18:01 Uhr

Una und Ray ist ein Drama aus Großbritannien - USA - Kanada. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht. Aber Dramen sind nicht so mein Ding. Die schauspielerischen Leistungen sind klasse.

Kommentar von Nicki22722
31.03.2017 14:08 Uhr

nein warum gibt es so viele kriegs horror und dramen filme ist es nicht schon herb genug das leben

Kommentar von Speedy-Nic
30.03.2017 21:13 Uhr

Irgendwie hab ich das Gefühl das Buch schon einmal gelesen zu haben.

Kommentar von vogelsan
30.03.2017 15:29 Uhr

Una ist eine junge Frau, die den Kompass im Leben verloren hat. Bis sie eines Tages ein Foto von einem Mann in der Zeitung sieht, den sie früher einmal kannte. Völlig unvermittelt taucht Una in der Arbeit von diesem Ray auf. Damit reißt sie alte Wunden auf, die es Ray unmöglich machen, sein Leben so weiterzuführen wie bisher: Der Mann und die wesentlich jüngere Frau sind nun gezwungen, ein düsteres Geheimnis aus einer gemeinsamen Vergangenheit zu konfrontieren, was die Beiden an ihre Grenzen führt.