Um Gottes Willen

Komödie | Spieldauer 87 Min.



Um Gottes Willen


FSK 0 2D

Länge 87 Min.

Tommasos vermeintlich heile Familie droht auseinander zu brechen: Sein Sohn Andrea, Mediziner wie sein Vater, will sein Studium an den Nagel hängen und Priester werden. Der egozentrische Atheist Tommaso ist wütend. Er will den geistlichen Mentor seines Sohnes als Scharlatan entlarven. Währenddessen gehen auch Tommasos Frau und Tochter ihre eigenen Wege.

Verleih:
Kairos Filmverleih
Regisseur:
Edoardo Maria Falcone
Mitwirkende:
Marco Giallini, Alessandro Gassmann, Enrico Oetiker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
29.07.2018 22:48 Uhr

Sieht ganz gut aus, aber einen Film mit Untertiteln würde ich mir im Kino nichz ansehen.

Kommentar von Neshino
13.07.2018 22:37 Uhr

Ein echt lustiger Trailer, die Schauspieler besetzung sagt mir zwar nichts aber auf jeden Fall wird der Film mal angeschaut

Kommentar von MHSommer
12.07.2018 10:33 Uhr

der Film ist nix für mich jedenfalls nicht im Kino vielleicht zuhause im Fernsehn

Kommentar von nurichb
06.07.2018 00:45 Uhr

der film scheint ganz witzig zu sein, aber leider nur mit deutschen untertiteln.

Kommentar von GoldSaver
05.07.2018 00:20 Uhr

Ich habe generell nichts gegen eine gute Koödie, aber ins Kino würde ich dafür dennoch nicht gehen.
Und diese hier ist zudem auch nicht so wahnsinnig toll.

Kommentar von BenjaminKrause
24.06.2018 11:29 Uhr

Scheint sehr lustig zu sein so spiegelt es der Trailer wieder. Wäre ne Überlegung wert diesen Film zu schauen aber ich gucke solche Filme normalerweise eher im tv.

Kommentar von szhusky
23.06.2018 06:57 Uhr

Der Trailer ist richtig lustig, scheint eine sehr amüsante und kurzweilige Komödie zu sein.

Kommentar von Waltraud
17.06.2018 05:50 Uhr

Der Trailer hat mir super gefallen, ist offensichtlich eine witzige Komödie.

Kommentar von Frieder57
15.06.2018 00:21 Uhr

Wenn diese Komödie auf deutsch synchronisiert wäre würde ich sie wahrsceinlich anschauen.