Ulzhan - Das vergessene Licht

Drama | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ulzhan - Das vergessene Licht


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 06.12.2007
Drama

Der Franzose Charles will aufgrund einer persönlichen Tragödie sein Heimatland für immer verlassen und macht sich nach Kasachstan auf. Auf seiner ereignisreichen Reise durch die Steppe lernt er in einem abgelegenen Dorf die junge Ulzhan kennen, die Charles gegen seinen Willen begleitet. Er erzählt ihr von seiner Suche nach einem verborgenen Schatz. Ulzhan ahnt aber, dass dies nicht der wahre Grund für Charles' Reise ist.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Volker Schlöndorff
Mitwirkende:
Philippe Torreton, David Bennent, Ayanat Ksenbai


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren