UltrAslan - AVRUPA

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 80 Min.



UltrAslan - AVRUPA


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 80 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Dokumentarfilm

"UltrAslan" hat weltweit zwei Millionen Mitglieder, die alle "ihren" Fußballclub verehren: Galatasaray Istanbul. Ibrahim und Ilker sind zwei Mitglieder dieser Organisation, die eigentlich gar keine ist. Denn es gibt keinen Verein, keine Satzung - und trotzdem gemeinsame Reisen und eine strenge Hierarchie. Sie sind auf der Suche nach Identität und Heimat - schätzen das Feeling in der Gruppe, die Ekstase. Das kann auch mal zu Gewalt führen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Ümit Uludag


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
07.12.2018 13:40 Uhr

Ein Film für Heilig Abend.
Nach langer Weihnachtsmusik und Zeremonie braucht man so einen Film.

Kommentar von hansmax
01.12.2018 21:21 Uhr

finde das thema schon interessant aber würde nicht dafür ins kino gehn

Kommentar von giselle1506
30.11.2018 16:01 Uhr

Das ist absolut nichts fürs Kino. Man muss diesen Leuten nicht auch noch eine besondere Beachtung schenken.

Kommentar von tante7
29.11.2018 18:23 Uhr

Ich bin zwar Fussball Fan aber muss mir einen Film über möchtegern Fans die sich nur zum prügeln daran interessieren und den Fussball kaputt machen nicht ansehen weder im Kino noch zuhause

Kommentar von Frieder57
16.11.2018 00:28 Uhr

Fussball interessiert mich nur am Rande und Filme über schlägernde Fans muss ich nichct anschauen.

Kommentar von GoldSaver
15.11.2018 19:28 Uhr

Ich bin kein Fußball Fan und eine Dokumentation über das Thema interessiert mich noch viel weniger, von daher nix für mich.

Kommentar von szhusky
14.11.2018 18:24 Uhr

Bitte schön, wer braucht einen Dokumentarfilm über Hooligans egal von welchem Verein? Schlimm genug, ds es diese Prols gibt.