UglyDolls

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 88 Min.



UglyDolls


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Kinderfilm

UglyDolls sind Kuscheltiere, die nicht perfekt sind. Bei ihrer Herstellung in der Spielzeugfabrik ist was schiefgelaufen. Aber glücklich sind sie in Uglyville trotzdem! Nur Moxy nicht. Also überredet sie ihre Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, auf Entdeckungsreise zu gehen. Auch Molly will für den Einsatz im Kinderzimmer trainiert werden. Dch der strenge Ausbilder Lou vom "Institut für Perfektion" will die Hässlichen schnell loswerden.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Kelly Asbury
Mitwirkende:
Tilman Pörzgen, Lina Larissa Strahl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von UweLeitl
14.10.2019 09:15 Uhr

Mit hässlichen Puppen hat dieser Trailer nichts gemeinsam.
Hier wurde der falsche Trailer eingefügt.

Kommentar von GoldSaver
05.10.2019 14:15 Uhr

Ich weis nicht, ich finde denFilm jetzt nicht wirklich toll, aber vielleicht sehen das die kids anders.

Kommentar von Frieder57
18.09.2019 00:16 Uhr

Hier wurde leider mal wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich den Film nicht beurteilen.

Kommentar von Annasofie
17.09.2019 22:20 Uhr

Den Film kann man nicht kommentieren. Das ist der falsche Trailer. Irgendwas mit Gedächtnis.