Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Animation

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche.

Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs trifft er Zwergeule Olga und Karaoke-Wellensittich Kiki. Das Piepmatz-Gespann mit Schönheitsfehlern bietet alle Kräfte auf, um den Weg in den Süden zu finden.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Toby Genkel
Mitwirkende:
Tilman Döbler, Christian Gaul, Nicolette Krebitz

Alle Bilder zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren