Ü50: Mary Poppins' Rückkehr

Ü50: Mary Poppins' Rückkehr im Kino



Ü50: Mary Poppins' Rückkehr Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 131 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Fantasy

Michael Banks hat drei Kinder zu versorgen - da stirbt seine Frau.

Im London der 1930er-Jahre ist das Leben ohnehin schwer genug. Mitten in die Verzweiflung platzt aber das magische Kindermädchen Mary Poppins. Die hatte sich einst um Michael und seine Schwester Jane gekümmert. Flugs bringt die zauberhaft Dame das Leben der jungen Familie wieder auf Vordermann. Dabei kommen Magie und allerlei schräge Freunde zum Einsatz.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Rob Marshall
Mitwirkende:
Meryl Streep, Ben Wishaw, Emily Blunt

Alle Bilder zu "Ü50: Mary Poppins' Rückkehr":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
14.03.2021 10:12 Uhr

für kinder bestimmt toll, aber ich muss ihn mir nicht unbedingt angucken. trailer war in ordnung, vllt. wenn er im fernsehen kommt.

Kommentar von Frieder57
20.01.2021 00:39 Uhr

Sehr schöner Kinderfilm schaue ich mir an wenn er mal im Fernsehen läuft....

Kommentar von GoldSaver
20.01.2019 19:44 Uhr

An sich war Marry Poppins ja ganz schön, aber ob diese Version auch so gut sein wird?

Wahrscheinlich wohl leider nicht, ist ja oft so.

Kommentar von motte5
18.01.2019 22:14 Uhr

Mary Poppins fand ich schon immer klasse. Haben wir in der Schule selber aufgeführt. Eine tolle Zeit.