Ü50: Mamma Mia! Here We Go Again

Ü50: Mamma Mia! Here We Go Again im Kino



Ü50: Mamma Mia! Here We Go Again Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 114 Min. |
Erschienen am 19.07.2018
Musical

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind.

Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Ol Parker
Mitwirkende:
Amanda Seyfried, Pierce Brosnan, Meryl Streep

Alle Bilder zu "Ü50: Mamma Mia! Here We Go Again":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.08.2018 00:46 Uhr

Naja ich kann dem Trailer nicht viel abgewinnen die Musik geht ja aber die Handlung...

Kommentar von szhusky
17.08.2018 07:15 Uhr

Wem der erste Teil von Mamma Mia gefallen hat, dem wird auch die Fortsetzung gefallen. Wir fanden ihn jedenfalls gut.