Ü50: Madame

Ü50: Madame im Kino



Ü50: Madame Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min.

Anne und Bob sind reiche Snobs, die in Paris ein neues, mondänes Leben anfangen möchten.

Bei ihrem ersten High Society-Dinner muss sich die Hausangestellte Maria als reiche Spanierin ausgeben. Als Maria mit einem britischen Kunstfunktionär anbandelt, gerät die Lage außer Kontrolle. Hausherrin Anne sieht ihre elitären Werte und ihre dröge Ehe entlarvt. Die intrigante Frau ist nun für nichts mehr zu fein, um die Liebenden zu entzweien.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Amanda Sthers
Mitwirkende:
Rossy De Palma, Harvey Keitel, Toni Collette

Alle Bilder zu "Ü50: Madame":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 10:51 Uhr

Der Trailer ist gut und ich denke der Film wird auch gut sein. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Magier1972
19.09.2020 12:05 Uhr

Französische Komödien haben so etwas von Leichtigkeit witzig und gefallen mir. Werde mir den Film anschauen

Kommentar von Pretty_Woman
30.07.2020 01:37 Uhr

Ist das ein wunderschöner Film! Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Schon alleine der Trailer hat mich ins Herz getroffen.

Kommentar von Jazzy7100
18.08.2019 07:36 Uhr

Dürfte schon ein älterer Film sein. Habe einen Trailer schon einmal im Fernsehen gesehen. Sicherlich sehenswert. Französische Komödien haben einen gewissen Charme und Witz.

Kommentar von szhusky
23.04.2018 20:13 Uhr

Ganz interessant gemachte Tragikkomödie, die sicherlich ganz sehenswert sein dürfte.

Kommentar von klauscamper
04.03.2018 11:52 Uhr

Eine Tragikomödie die ich mir sicherlich nicht ansehen werde. Da weiß ich besseres.

Kommentar von Linera
15.01.2018 14:29 Uhr

Also eine tragikkomödie bedeudet für mich eine tragische Komödie, also lustig oder nicht.

Kommentar von dalewilson
15.01.2018 00:03 Uhr

Trifft nicht so ganz meinen Geschmack, eher kein Film für mich, der mich ins Kino locken könnte

Kommentar von kelmar
11.01.2018 14:27 Uhr

Diesen film hab ich schon normald dokumentiert, da wird sich auch auf 2 D nichts ändern.