Ü 50: Werk ohne Autor

Ü 50: Werk ohne Autor im Kino



Ü 50: Werk ohne Autor Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 189 Min.

Kurt Barnert ist aus der DDR geflohen.

Er wird auch im Westen von den Geistern der Vergangenheit verfolgt. Er hat traumatische Erfahrungen gemacht, erst unter den Nazis, dann im Sozialismus. Er versucht seine belastende Familiengeschichte als Maler zu verarbeiten. In Ellie findet er seine große Liebe. Nach und nach tastet er sich heran an die Bilder, die das Unzeigbare zeigen: Krieg und Verfolgung, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Florian Henckel von Donnersmarck
Mitwirkende:
Paula Beer, Sebastian Koch, Tom Schilling

Alle Bilder zu "Ü 50: Werk ohne Autor":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
23.01.2021 14:02 Uhr

Der Film interessiert mich und ich werde mir den im Fernsehen oder im Kino anschauen.