Ü 50: Tel Aviv on Fire

Ü 50: Tel Aviv on Fire im Kino



Ü 50: Tel Aviv on Fire Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Komödie

Durch einen Zufall steigt der palästinensische Praktikant Salam zum Drehbuchautor auf.

Er gestaltet eine TV-Serie mit, die in Israel kurz vor dem Sechs-Tage-Krieg spielt. Eines Tages stellt sich ausgerechnet ein israelischer Offizier als Fan der Serie heraus. Er und seine Frau nehmen Einfluss auf die Scripts, die Salam schreibt. Nach anfänglichem Erfolg schlagen die palästinensischen Financiers der Serie Alarm. Salams Stern beginnt zu sinken.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Sameh Zoabi
Mitwirkende:
Yaniv Biton, Lubna Azabal, Kais Nashif

Alle Bilder zu "Ü 50: Tel Aviv on Fire":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
22.12.2020 18:56 Uhr

Ich sehe mir gerne Komödien an ,aber diese Story in dem Film kann mich nicht zu einem Kinobesuch animieren.

Kommentar von Frieder57
11.12.2020 01:09 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefallen werde mir diese Komödie auch nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
04.01.2020 17:20 Uhr

Eine Komödie, die mich weder vom Trailer noch von der Story zu überzeugen vermag.

Kommentar von GoldSaver
05.08.2019 19:03 Uhr

Diese Komödie ist so gar nicht nach meinem Geschmack, die werde ich mir nicht ansehen.