Ü 50: Resistance - Widerstand

Ü 50: Resistance - Widerstand im Kino



Ü 50: Resistance - Widerstand Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Historiendrama

Während der Naziherrschaft und der erbarmungslosen Judenverfolgung hält Marcel Marceau an seinem Traum, eines Tages die Bühnen der Welt zu erobern, fest.

Mit seiner Kunst schafft er es, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - ihnen Zuversicht und neue Hoffnung zu schenken. Doch er tut weitaus mehr: Er leistet entschlossenen Widerstand und rettet viele Kinder vor einem grausamen Tod in einem der Konzentrationslager.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jonathan Jakubowicz
Mitwirkende:
Matthias Schweighöfer, Clémence Poésy, Jesse Eisenberg

Alle Bilder zu "Ü 50: Resistance - Widerstand":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Resistance - Widerstand"
vorhanden.