Ü 50: Der Vorname

Ü 50: Der Vorname im Kino



Ü 50: Der Vorname Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min.

Warum nicht sein Kind Adolf nennen? - Das denken sich Thomas und Anna und sprengen damit eine Dinner-Party.

Anna ist schwanger und das Paar meint es ernst mit dieser Namenswahl. Ihre Gastgeber und Freunde sind außer sich. Am Tisch wird bald

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Sönke Wortmann
Mitwirkende:
Caroline Peters, Florian David Fitz, Christoph Maria Herbst

Alle Bilder zu "Ü 50: Der Vorname":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 12:52 Uhr

ist nicht mein geschmack. werde mir diesen film weder im kino noch im tv anschauen.

Kommentar von Magier1972
26.12.2020 11:09 Uhr

Nach der Filmbeschreibung zu urteilen ist das eine amüsante, witzige Komödie die ich mir im Kino anschauen werde.