Ü 50: Der Nachname

Ü 50: Der Nachname im Kino



Ü 50: Der Nachname Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 20.10.2022
Komödie

Familie Berger/Böttcher kommt auf Lanzarote zusammen, um auf der Finca von Dorothea ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Die Bedingungen könnten nicht besser sein: Sonne, warme Temperaturen und eiskalte Getränke. Aber jedes Familienmitglied reist mit einem Koffer voller Probleme an. Eheprobleme hier, Midlife-Crisis dort. Anstatt eines entspannten Aufenthalts, drohen Streit und Auseinandersetzungen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Sönke Wortmann
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Christoph Maria Herbst, Iris Berben

Alle Bilder zu "Ü 50: Der Nachname":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
12.01.2023 10:06 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er knüpft an den Film der Vorname an und ist sehr lustig.