Ü 50: Book Club - Das Beste kommt noch

Ü 50: Book Club - Das Beste kommt noch im Kino



Ü 50: Book Club - Das Beste kommt noch Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min.

Vier Freundinnen sind in Würde gealtert.

Oder? Das kann noch nicht alles sein, sagen sich die attraktiven Omas! Sie nehmen sich in ihrem Lesezirkel den Erotik-Roman

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Bill Holderman
Mitwirkende:
Candice Bergen, Jane Fonda, Diane Keaton

Alle Bilder zu "Ü 50: Book Club - Das Beste kommt noch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
01.12.2020 06:00 Uhr

kam noch nicht dazu, den film mir an zu gucken, werde ich aber auf jeden fall nach holen.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 10:47 Uhr

Ich bin Komoedienfan. Der Trailer gefaellt mir und die Besetzung des Films ist auch gut. Ich werden mir den Film unbedingt anschauen.

Kommentar von Magier1972
13.09.2020 15:56 Uhr

Ein schöne Komödie, die ich mir anschauen werde, wenn der Film bei mir im Kino gezeigt wird.

Kommentar von Pretty_Woman
08.02.2020 20:55 Uhr

Ist das ein süßer Film! Leider habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber das wird sich demnächst ändern! Großartig!

Kommentar von szhusky
22.10.2018 13:57 Uhr

Eine absolut göttliche Komödie, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Gerne wieder.