Ü 50: Alles Geld der Welt

Ü 50: Alles Geld der Welt im Kino



Ü 50: Alles Geld der Welt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min.

17 Millionen Dollar Lösegeld - das soll Öl-Tycoon John P.

Getty für seinen entführten Enkel zahlen. Hinter der Erpressung steckt die italienische Mafia. Getty weigert sich zu zahlen, denn er hat Angst vor Nachahmern. Selbst als er das abgeschnittene Ohr seines Enkels erhält, bleibt der alte Mann hart. Doch die Mutter des Entführten, Schwiegertochter des Ölmagnaten, heuert einen Ex-CIA-Mann an. Er soll ihren Sohn aus den Fängen der Mafia retten.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Ridley Scott
Mitwirkende:
Christopher Plummer, Michelle Williams, Mark Wahlberg

Alle Bilder zu "Ü 50: Alles Geld der Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.10.2018 16:42 Uhr

Der Trailer und die Story sind nicht überzeugend genug, dass ich mir den Film ansehen möchte.