Tully

Tully im Kino



Tully Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 31.05.2018
Komödie

A struggling mother of three forms an unexpected bond with the night nanny hired to help with her newborn baby.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Jason Reitman
Mitwirkende:
Charlize Theron, Mackenzie Davis, Mark Duplass

Alle Bilder zu "Tully":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
11.06.2018 07:33 Uhr

Also wirklich was die heute drehen ist doch nicht das Geld für einen Kino besuch wert

Kommentar von Chrissy0311
06.06.2018 09:39 Uhr

Hm, finde den Trailer gar nicht mal so schlecht, den Film würde ich mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von lucy2008
06.06.2018 04:36 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein, aber eher etwas für Fernsehunterhaltung.

Kommentar von EathanHunt
04.06.2018 08:28 Uhr

sollte dieser film tatsächlich eine komödie sein, trifft sie nicht meinen humor. zumindest der trailer lässt das nicht erkennen. keine ahnung, ob ich mir diesen film anschauen werde.

Kommentar von GoldSaver
03.06.2018 13:35 Uhr

ich würde für den Film nicht ins Kino gehen. Ob ich den Film je im TV sehe, ist auch fraglich.

Kommentar von szhusky
30.05.2018 09:59 Uhr

Scheint eine ganz lustige Komödie zu sein, die durchaus sehenswert sein dürfte.

Kommentar von Primera0304
26.05.2018 13:28 Uhr

Gut gemachter Trailer, ich denke, dass man sich diesen Film auch wirklich gut anschauen kann.

Kommentar von Steini2703
18.05.2018 12:17 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht, ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von BenjaminKrause
13.05.2018 01:21 Uhr

Habe den Eindruck, das dieser Film sehr lustig sein könnte, aber würde ihn wahrscheinlich nicht im Kino ansehen wollen!

Kommentar von betties
11.05.2018 05:52 Uhr

Schöne Idee für einen Film, aber ob er was für mich wäre, ich glaube nicht.

Kommentar von tonnus
08.05.2018 00:23 Uhr

Ist sicher ein netter Film,aber sicher nicht einer den ich mir im Kino ansehe.

Kommentar von dalewilson
06.05.2018 22:36 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, vermittelt einen ersten Eindruck worum es in dem Film geht, bin aus dieser Situation schon etwas länger raus, kann aber gut nachvollziehen wie es einem geht, bin auch ein bißchen neugierig geworden, vielleicht ein Film für mich.

Kommentar von IVY2000
06.05.2018 08:09 Uhr

Ein netter Film. Für alle neuen Mütter sicher gut nachzuvollziehen.........

Kommentar von frankb
05.05.2018 09:46 Uhr

Charlize spielt fast immer sehr gut. Jeder der Kinder hat wird sich da sicherlich köstlich amüsieren.

Kommentar von Waltraud
04.05.2018 08:57 Uhr

Es ist einen Versuch wert. Dieser Film könnte ganz interessant sein finde ich

Kommentar von Frieder57
04.05.2018 00:13 Uhr

Vielleicht eine ganz nette Komlödie aber fürs Kino reiht mir das dfinitiv nicht, vielleicht fürs Fernsehen.

Kommentar von pidder
02.05.2018 21:52 Uhr

weder der Trailer, noch die Beschreibung, können mich davon überzeugen, mir diesen Film im Kino anzuschauen. Sorry.