Türkler Geliyor

Historienfilm | FSK 16 | Spieldauer 125 Min.



Türkler Geliyor


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Historienfilm

Der brutale König Lazar tötete einst seine Mutter und seinen Bruder, um selbst den Thron zu besteigen.

Er führte Krieg gegen Sultan Mehmet und nahm dessen Schwester Mara als Geisel. Die Reitertruppen des Sultans greifen den König an. Der Truppenführer Sungur will jedoch zuerst seine Geliebte Alina retten - was ihm auch gelingt. Mit ihr und anderen Bogomilen wollen sie König Lazar bezwingen und Mara befreien. Wird ihre Mission glücken?

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Kamil Aydin
Mitwirkende:
Emre Kivilcim, Levent Özdilek, Ece CeSmioglu

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
17.09.2020 02:58 Uhr

Der Trailer ist nicht nach meinem Geschmack und ausserdem mag ich keine Filme mit Untertiteln.

Kommentar von szhusky
26.01.2020 09:45 Uhr

Ein einziges brutales und blutiges Gemetzel. Nein danke, so eine Art von Film schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Annasofie
24.01.2020 10:41 Uhr

Der Film ist nach meinem Geschmack etwas zu maennerlastig und auch zu brutal.7

Kommentar von Pretty_Woman
23.01.2020 00:06 Uhr

Ich bin überhaupt kein Fan von den türkischen Filmen. Wenn dieser Film allerdings synchronisiert werden wüörde, dann wäre dieser Film der erste türkische Film, den ich mir warscheinlich ansehen werde. (ich mag den ganzen Schnulz nicht)