Türk Isi Dondurma

Historiendrama | Spieldauer 122 Min.



Türk Isi Dondurma


FSK 0 2D

Länge 122 Min. | Erschienen am 11.04.2019
Historiendrama | Kinostar

Mehmet und Deveci Ali leben während des Ersten Weltkriegs in Australien. Die beiden sind Eisverkäufer, bis sich ihr Leben durch eine Katastrophe verändert: Ihre Wahlheimat erklärt ihrem Herkunftsland Türkei den Krieg. Sie müssen eine Entscheidung treffen: bleiben oder gehen? Der Traum von der Rückkehr in die Türkei rückt vorerst in weite Ferne und ihr Umfeld reagiert argwöhnisch, die Nachbarn misstrauisch. Wie werden sie sich entscheiden?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Can Ulkay
Mitwirkende:
Ali Atay, Erkan Kolcak Köstendil, Sebnem Bozoklu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
28.06.2019 12:48 Uhr

och nö! ich bezweifele, den historischen hintergrund und irgendwie komme ich mit der sprache und dem humor nicht klar. nein, kein kinobesuch!

Kommentar von Daan003120
28.04.2019 13:30 Uhr

Diese Filmstory hat was unrealistisches.
Ein Kinobesuch kann ich mir schlecht vorstellen.

Kommentar von szhusky
26.04.2019 08:18 Uhr

Der Trailer konnte mich nichtüberzeugen, da sehr wirr aufgebaut. Kein Film für mich.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.04.2019 18:41 Uhr

Es gibt sicherlich viele die diese art Film sehr gerne mögen,meinen persönlichen Geschmack trifft es jedoch eher weniger.

Kommentar von GoldSaver
16.04.2019 19:18 Uhr

Das ist kein Film für mich Drama schaue ich eh so gut wie gar nichtu nd Historienfilme sehr selten.