trustWHO

Dokumentarfilm | Spieldauer 85 Min.



trustWHO


FSK 0 2D

Länge 85 Min. | Erschienen am 01.03.2018
Dokumentarfilm | RealFiction Filmverleih

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist ein Spielball der Industrie. Das ist die These der investigativen Dokumentation, die hinter die Kulissen der UN-Institution schaut. Demnach haben Lobbyisten - aus der Tabak-, Pharma-, Atombranche - hier das Sagen. Das ist problematisch, richten sich doch Ärzte und Politiker in den meisten Ländern nach den Vorgaben der WHO. Neben offiziellen Vertretern und Kritikern kommen auch Whistleblower zu Wort.

Verleih:
RealFiction Filmverleih
Regisseur:
Lilian Franck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
09.04.2018 00:41 Uhr

Ein sehr interessanter Doumentarfilm den ich mir gerne anschaue wenn er mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von klauscamper
29.03.2018 19:28 Uhr

Leider wird jede Organisation die was gutes tun wollen, unterwandert im Interesse weniger geldgieriger Konzerne.