Trouble

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Trouble


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Tragikomödie

Maggie hat es faustdick hinter den Ohren. Als ihr Bruder Ben auftaucht, schießt sie ihn glatt über den Haufen. Denn Ben will der Farmerin seinen Teil vom Land abknöpfen, das sie vom Vater geerbt haben. Der Sheriff wird eingeschaltet, dann der Rest der Familie - und schließlich taucht auch Gerry auf, der seit 40 Jahren in Maggie verliebt ist. Die Situation wird immer verfahrener. Wer kann die Holzköpfe schließlich dazu bringen, sich zu einigen?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Theresa Rebeck
Mitwirkende:
Anjelica Huston, Bill Pullman, David Morse


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
15.01.2019 07:10 Uhr

Nicht überzeugend.
Dieser Film kommt nicht weit.
Trotz Ikone Frau Flodders Nr.2 ein Flop.

Kommentar von szhusky
12.01.2019 12:10 Uhr

Der Trailer hat mich nicht sonderlich überzeugt. Fürs Fernsehen gerade so akzeptabel.

Kommentar von GoldSaver
02.01.2019 06:02 Uhr

Tragikomödie isr nichts für mich, das weis ich jetzt schon und erst recht nicht fürs Kino.

Kommentar von Sensis
26.12.2018 02:25 Uhr

Scheint lustig wie interessant zu sein. Ins Kino bringt er mich zwar nicht, aber er steht definitiv auf meiner Wunschfilmliste!

Kommentar von giselle1506
21.12.2018 10:22 Uhr

Ein ganz schön turbulenter Film. Ich weiß nicht ob ich mir diesen im Kino anschauen werde, aber im Fernsehen ganz sicher.