Trautmann

Drama | Spieldauer 120 Min.



Trautmann


FSK 0 2D

Länge 120 Min.

Für Bert Trautmann ist der Zweite Weltkrieg zu Ende. Der Wehrmachtssoldat leistet in England Arbeitsdienst. Er wird von einem lokalen Trainer als hervorragender Fußballer entdeckt. Mehr als widerwillig nehmen die Engländer den "Feind" in ihr Team auf. Doch Trautmann rettet das Team - und kann auch bald die Tochter des Trainers für sich gewinnen. Aber als er für Manchester antreten soll, schlagen ihm landesweit Wellen der Abneigung entgegen.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller
Mitwirkende:
David Kross, Freya Mavor, John Henshaw


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Trautmann"
vorhanden.