Trautmann

Drama | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



Trautmann


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 14.03.2019
Drama

Für Bert Trautmann ist der Zweite Weltkrieg zu Ende. Der Wehrmachtssoldat leistet in England Arbeitsdienst. Er wird von einem lokalen Trainer als hervorragender Fußballer entdeckt. Mehr als widerwillig nehmen die Engländer den "Feind" in ihr Team auf. Doch Trautmann rettet das Team - und kann auch bald die Tochter des Trainers für sich gewinnen. Aber als er für Manchester City antreten soll, schlagen ihm landesweit Wellen der Abneigung entgegen.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller
Mitwirkende:
David Kross, Freya Mavor, John Henshaw


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
30.08.2019 16:45 Uhr

Zwar ist Fußball für mich komplett uninteressant, aber die Geschichte dahinter ist interessanter. Sehe ich mir vielleicht an, aber im Fernsehen.

Kommentar von angie64
01.04.2019 12:07 Uhr

Der Film interessiert mich. Scheint eine nette Geschichte zu sein. Ins Kino würde ich wahrscheinlich nicht gehen, aber auf DVD sehr gerne.

Kommentar von Daan003120
27.03.2019 11:16 Uhr

So was ähnliches wie die Prins Claus Story.
Kann mir diesen Film mit toller Begleitung vorstellen.

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 20:04 Uhr

Der Film gefällt mir nicht. Die Schauspieler kommen ganz gut rüber aber die Handlung ist langweilig.