Traumfabrik

Romantikkomödie | FSK 6 | Spieldauer 125 Min.



Traumfabrik


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Romantikkomödie

Sommer 1961: Emil arbeitet als Komparse im DEFA-Studio Babelsberg. Er verliebt sich dort in die französische Tänzerin Minou. Das junge Paar ist wie füreinander gemacht. Ihr Glück scheint perfekt, aber das ändert sich zügig. Die Grenzschließung am 13. August 1961 trennt die beiden. Die Situation scheint hoffnungslos - ein Wiedersehen unmöglich. Aber Emil schmiedet einen waghalsigen Plan, um seine Geliebte wieder in die Arme schließen zu können.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Martin Schreier
Mitwirkende:
Dennis Mojen, Emilia Schüle, Heiner Lauterbach


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
13.08.2019 20:18 Uhr

Also der Trailer sagt überhaupt nichts aus. Ist auch viel zu kurz. Wenn nicht eine Textbeschreibung dabei wäre, wüsste man nicht um was es geht. Schöne Ausstattung hat der Film, aber wahrscheinlich werde ich mir den nicht ansehen

Kommentar von GoldSaver
17.07.2019 19:37 Uhr

Ab und an schaue ich mal eine Romantikkomödie, aber das ist eher selten. Daher würde ich dafür auch nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Daan003120
07.07.2019 15:25 Uhr

Voll zum Weinen.
Wahrscheinlich auch noch ein bitteres Ende.
KInobegleiterinnen werden gern anschliessend getröstet.
Film erfüllt seine Funktion.

Kommentar von Annasofie
20.06.2019 17:23 Uhr

Der Film scheint ganz lustig zu sein. Aber ich warte noch bis der ins Fernsehen kommt.