Trash

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Trash


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 18.06.2015
Drama | Großbritannien/2014

Abseits der Traumstrände Brasiliens leben die drei Freunde Raphael, Gardo und Rato ihre Tage damit, auf einer großen Mülldeponie nach Verwertbarem zu suchen. Immer wieder stoßen sie dabei auf Skurriles. Doch als Raphael eines Tages ein Portemonnaie findet, ahnen die Jungs nicht, wie der Inhalt der Geldbörse ihr Leben verändern wird. Fortan befinden sie sich mitten in einem großen Abenteuer, bei dem nicht nur ihre Zukunft, sondern auch ihr Leben auf dem Spiel steht. Doch all das hindert sie nicht daran, ihre Chance zu nutzen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Stephen Daldry
Mitwirkende:
Rickson Tevez (Raphael), Eduardo Luis (Gardo), Gabriel Weinstein (Rato), Martin Sheen (Father Juilliard), Rooney Mara (Olivia)


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
20.09.2017 10:51 Uhr

Ich bin nicht so für Dramen oder Abenteuerfilme zu haben. Muß ich mir nicht anschauen.