Träum was Schönes

Drama | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Träum was Schönes


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Drama | Movienet

Massimo hat als Kind seine Mutter verloren. Niemals ist er über den Verlust hinweggekommen, niemals hat er erfahren, was damals geschah. Als Erwachsener wird er von dem alten Trauma heimgesucht. In der Ärztin Elisa findet er ein einfühlsames Gegenüber. Nun könnte er sich öffnen und die schreckliche Last endlich loswerden. Doch Massimo hat eine Schutzmauer um sich errichtet. Wird er es schaffen, jemanden an sich heran und in sein Herz zu lassen?

Verleih:
Movienet
Regisseur:
Marco Bellocchio
Mitwirkende:
Fabrizio Gifuni, Bérénice Bejo, Valerio Mastandrea


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
22.11.2017 14:14 Uhr

Vom Filmtrailer her wurde mein Interesse nicht geweckt, mag sein, dass es an den Untertiteln lag, fand den Trailer insgesamt aber nur verwirrend

Kommentar von Frieder57
16.11.2017 00:42 Uhr

Nein dieser Film interessiert mich nic ht, werde mir diesen Film auch nicht im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Robo73
13.11.2017 10:58 Uhr

solche filme gehen weit über das hinaus was ich mir antun würde. schau ich nicht.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:20 Uhr

Ich mag keine Dramen und werde mir diesen Film auch nicht anchauen. Auch nicht im TV.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:55 Uhr

Ein Drama welches mich überhaupt nicht anspricht und ich mir deswegen auch nicht ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:32 Uhr

Ein Drama über einen jungen Mann, der den Verlust seiner Mutter in der KIndheit verarbeiten muß. Nein danke. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.