Touch me not

Essayistischer Film | FSK 16 | Spieldauer 129 Min.



Touch me not


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. | Erschienen am 01.11.2018
Essayistischer Film | Alamode Film

Wie kann man sein Begehren leben? - Einige Menschen versuchen dieser Frage auf den Grund zu gehen. Laura ist fünfzig und hat Angst vor körperlichem Kontakt. Trans-Frau Hanna hat spät zum Coming-Out gefunden. Tómas lernt den behinderten Christian kennen, der lustvoll seine eigene Sexualität lebt. Alle treffen sich und lassen sich auf "schamlose" körperliche Experimente vor der Kamera ein, bei dem auch die Regisseurin selber Stellung bezieht.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Adina Elena Pintilie
Mitwirkende:
Christian Bayerlein, Tómas Lemarquis, Laura Benson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.11.2018 20:57 Uhr

Ich glaube nicht, das ich wirklich Spaß an diesem Film haben würde, daher gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von szhusky
20.10.2018 12:55 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Film inhaltlich absolut nichts anfangen kann.

Kommentar von Frieder57
17.10.2018 21:07 Uhr

Der Trailer war ganz interesant aber fürs Kino reicht es nicht ganz, eher fürs Fernsehen.