Tore tanzt

Drama | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Tore tanzt


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 28.11.2013
Drama | Rapid Eye Movies

Tore ist ein "Jesus Freak". Als Mitglied der gleichnamigen christlichen Gemeinschaft glaubt er fest an Christus und hat das Gute im Menschen tief verinnerlicht. Eines Tages trifft er auf den Familienvater Benno. Dieser findet Tore und seine Haltung gegenüber der Welt faszinierend und lädt ihn ein bei seiner Familie zu leben. Tore willigt ein und glaubt, eine neue Familie gefunden zu haben. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Katrin Gebbe
Mitwirkende:
Julius Feldmeier, Sascha Alexander Gersak, Swantje Kohlhof


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren