Tommaso und der Tanz der Geister

Drama | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Tommaso und der Tanz der Geister


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Drama

Tommasos Leben drehte sich hauptsächlich um ihn selber und seine Kunst. Der Amerikaner möchte sich jedoch nun auf seine Rolle als Ehemann und Vater konzentrieren. In Rom kann er sich dem Künstlerleben nicht widmen, sondern muss Einkäufe erledigen, kochen und Beziehungsprobleme lösen. Er versucht sich einzureden, dass ihn das Familienleben erfüllt. Doch als ihn Alpträume plagen, kann er die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Abel Ferrara
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
12.03.2020 11:05 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Würde den Film nicht mal im Fernsehen sehen wollen.

Kommentar von Andy69
25.02.2020 09:54 Uhr

Der Trailer war sehr sehr gut,und den Film werde ich mir auch anschauen,den der ist sehr sehr gut...

Kommentar von Die_Seherin
14.02.2020 00:52 Uhr

Die geschriebene Inhaltsangabe ist in dem Trailer nicht wiederzufinden. Allerdings finde ich den Film sehr interessant.

Kommentar von Annasofie
13.02.2020 16:56 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Story finde ich nervig und die Untertitel stören.

Kommentar von Pretty_Woman
11.02.2020 20:27 Uhr

Ich mag Willem Dafoe sehr gerne. Er spielt immer extravagante Rollen. Diesen Film werde ich mir auch ansehen... allerdings nicht im Kino, denn ich glaube, ich werde ihn mir zweimal ansehen müssen.