Tobol (OV)

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Tobol (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 03.03.2019
Historiendrama

Zar Peter der Große herrscht über das riesige russische Reich in schwierigen Zeiten. Feinde von innen und von außen bedrohen ihn. Er schickt seinen Offizier Iwan Demarin nach Sibirien, um dort eine wichtige Mission zu erfüllen. Demarin wird mit einer Verschwörung des lokalen Adels konfrontiert, der es vor allem auf das Zarengold abgesehen haben. Hier trifft er aber auch auf die Liebe seines Lebens. Da greifen die Dsungaren seine Festung an.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Igor Zaytsev
Mitwirkende:
Dmitriy Nazarov, Evgeniy Dyatlov, Dmitriy Dyuzhev


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tobol (OV)"
vorhanden.