To the Night

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 102 Min.



To the Night


FSK 0 2D

Länge 102 Min.

Norman ist wie besessen von Feuer: Es verschlingt ihn, von innen, seit er als Kind seine Eltern bei einem Brand verlor. Schuldgefühle fressen ihn auf, obwohl er nicht weiß, ob er überhaupt schuld war. Mit Penelope findet er seine Liebe, die beiden bekommen auch ein Kind. Doch der instabile Mann rutscht wieder in sein Trauma ab, als er Zeuge bei einem Brand wird. Er kann für niemanden da sein, wenn er nicht seinen inneren Frieden findet.


Regisseur:
Peter Brunner
Mitwirkende:
Jana McKinnon, Eleonore Hendricks, Caleb Landry Jones


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"To the Night"
vorhanden.