TKKG

Abenteuer | FSK 6 | Spieldauer 96 Min.



TKKG


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 06.06.2019
Abenteuer

Willi, Klößchen genannt, und Tim lernen sich am ersten Schultag im Internat kennen. Die beiden sind von Grund auf verschieden, aber teilen sich ein Zimmer. Willis Vater wird entführt und mit ihm verschwindet eine wertvolle Statue aus einer Kunstsammlung. Tim ist der Einzige, der ihm glaubt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt. Gemeinsam mit dem intelligenten Außenseiter Karl und der Polizistentochter Gaby ermitteln sie auf eigene Faust.

Verleih:
Warner Bros. Animation
Regisseur:
Robert Thalheim
Mitwirkende:
Ilyes Moutaoukkil, Lorenzo Germeno, Manuel Santos


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
09.07.2019 13:49 Uhr

Korrigiert hier mal einer oder liest die Zeilen die man so tickert !!!! immer wieder falsche Einspieler huhu ist da wer.

Kommentar von UweLeitl
07.07.2019 01:35 Uhr

Haha, wen juckt denn TKKG bitte.
Einfach mal den X-Men Trailer reingehauen. Derjenige verdient eine sofortige Gehaltserhöhung!

Kommentar von Mailzerstoerer
05.07.2019 17:10 Uhr

wäre doch schön gewesen, den Filmausschnitt zu sehen, den man angeklickt hat TKKK und nicht X-Man

Kommentar von hecktor
29.06.2019 11:24 Uhr

Leider schon wieder ein falscher Trailer!!!!
Hätte mir gerne den von TKKG angesehen...Schade!

Kommentar von EathanHunt
17.06.2019 09:17 Uhr

mal ne blöde frage: was hat tkkg mit den x-men zu tun? ;-) bitte mal die verknüpfung prüfen und ändern. x men steht auf dem to see plan bei mir!

Kommentar von szhusky
14.06.2019 07:09 Uhr

Hier wird nicht der beschriebene Filmtrailer gezeigt, sondern der Trailer des neuen X-Men-Filmes.

Kommentar von Lissy75
12.06.2019 21:40 Uhr

Es wird der falsche Trailer abgespielt, es wird X - Men gezeigt. Deswegen kann man für TKKG kein Kommentar abgeben.

Kommentar von AndrEssen
12.06.2019 13:18 Uhr

Wieder ein falscher Trailer von den X-Men auf eine andere Ankündigung.
Wer strickt das hier eigentlich immer falsch zusammen?

Kommentar von MaTi12
08.06.2019 12:16 Uhr

Ich habe die Hörspiele damals geliebt und ich werde mir wahrscheinlich den Film mit meinem Sohn im Kino ansehen.
Leider passt der Trailer nicht.

Kommentar von GoldSaver
07.06.2019 20:21 Uhr

Als Kind fand ich die Hörkassetten spitze, da habe ich mir fast jede Folge gekauft.
Ich denke damals hätte ich mir dann auch den FIlm angeschaut.

Kommentar von Frieder57
02.06.2019 01:21 Uhr

Leider wurden mal wieder die Trailer verwechselt deshalb kann ich den angezeigten Film nicht beurteilen.

Kommentar von Teufelchen008
28.05.2019 23:36 Uhr

da läuft der falsche Film . Das ist Dark Phönix nicht TKKG, man kann keinen Kommentar abgeben

Kommentar von Annasofie
28.05.2019 20:24 Uhr

Da ist der falsche Trailer reingerutscht. Der von DARK Phoenix. Deswegen kann man keinen Kommentar schreiben.