Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen im Kino



Timm Thaler oder das verkaufte Lachen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 02.02.2017
Familienfilm

Der Tausch scheint Erfolg versprechend: Der arme Junge Timm Thaler soll dem Baron Lefuet sein Lachen überlassen.

Im Gegenzug wird Timm jede Wette gewinnen. Timm geht auf den Handel ein und kann sich nun scheinbar jeden Wunsch erfüllen. Doch bald geht ihm auf, dass er mit seinem glucksenden Lachen auch seine Lebensfreude weggegeben hat. Seine Freunde Ida und Kreschimir versuchen nun, sein Lachen zurückzuholen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Andreas Dresen
Mitwirkende:
Arved Friese, Justus von Dohnányi, Axel Prahl

Alle Bilder zu "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Timm Thaler oder das verkaufte Lachen"
vorhanden.