Tigermilch

Drama | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Tigermilch


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Drama | Constantin

In diesem Sommer wollen Nini und Jameelah ins richtige Leben durchstarten: Berlin, Freibad, Jungs, Party, der erste Sex. Dazu steht noch die Einbürgerung der Irakerin Jameelah und ihrer Mutter an. Mit ihrem Lieblingsdrink "Tigermilch", mit viel Weinbrand, trinken sich die Freundinnen Mut zur Umsetzung ihrer Pläne an. Aber eines Nachts werden die beiden Zeuginnen eines Mordes - und plötzlich ist alles anders.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ute Wieland
Mitwirkende:
Narges Rashidi, Flora Li Thiemann, Emily Kusche


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
15.03.2018 20:21 Uhr

Das wäre ein Film für mich. Ich sehe gerne Filme an in denen Kinder drin vorkommen.

Kommentar von kelmar
21.12.2017 07:53 Uhr

für jugendliche sicher nicht schlecht der film, habe mir früher auch sowas angesehen.

Kommentar von dalewilson
25.11.2017 00:27 Uhr

Kein Film für meine Generation, könnte mir aber gut vorstellen, dass junge Menschen gefallen dran finden.

Kommentar von Frieder57
20.11.2017 00:47 Uhr

Denke dies ist ein Film für Jugendliche bin wohl zu alt um mich für diesen Film zu begeistern.

Kommentar von Robo73
13.11.2017 11:32 Uhr

könnte eher was für jugendliche sein. ich schau es mir nicht an. nix für mich.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:46 Uhr

Ich mag keine Dramen, der Trailer ist auch nicht mein Ding. Aber wer es mag.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 15:55 Uhr

Ein Drama um Pubertierende Jugendliche. Ich bin aus dem Alter raus, als das dieser Film etwas für mich wäre.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 14:29 Uhr

ist wohl das, was man neumodern Coming of Age Drama nennt. Ein wenig gespickt mit einem Mord, damit es nicht gar so langweilig wird. Nichts für mich.