Tiger Girl

Tiger Girl im Kino



Tiger Girl Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Drama

Furioser Martial-Arthousefilm von Jakob Lass über zwei junge Frauen in Berlin, die dem Alltag den Krieg erklären.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Jakob Lass
Mitwirkende:
Ella Rumpf (Tiger), Maria Dragus (Vanilla), Enno Trebs, Orce Feldschau, Benjamin Lutzke

Alle Bilder zu "Tiger Girl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 31 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 10:19 Uhr

Ein Film der meiner Meinung nach, einige anregen könnte in die falsche Richtung zu denken. Daumen runter.

Kommentar von kelmar
16.09.2017 05:50 Uhr

ist nicht meines..........................................................................................

Kommentar von Beaslie99
16.08.2017 09:27 Uhr

Wieder kein Film für mich. Werde dafür nicht ins Kino und auch daheim schaue ich ihn nur an, wenn ich dazu genötigt werde

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 06:59 Uhr

Mein Geschmack ist es nicht gerade. ich würde mir den Film nicht unbedingt ansehen.

Kommentar von bulle69
14.05.2017 17:32 Uhr

Das ist sicher ein spannender Film, aber nicht meine Schiene. Ich kann mit Tiger Girl nichts anfangen und werde mir den Film sicher nicht im Kino anschauen.

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 21:14 Uhr

Tiger Girl ist ein deutscher Kinofilm aus dem Jahr 2017 von Jakob Lass.
Nicht ganz so mein Film. Für jemanden der ihn sehen will hoffe ich er bleibt so interessant wie der Trailer selbst.
Wünsch den die ihn sehen viel Vergnügen.

Kommentar von betties
12.05.2017 18:22 Uhr

Wirkt witzig, aber ob das für einen ganzen Film reicht? MAnchmal gibt es die besten Szenen ja nur im Trailer und für den restlichen Film bleibt nichts mehr übrig.

Kommentar von Jeffy1968
12.05.2017 07:12 Uhr

Hm, dieser Trailer ist zwar ganz gut gemacht aber der Film selbst ist für mich persönlich nicht interessant, ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:53 Uhr

Nicht so meins. Das hat nichts mehr mit lachend in die Kreissäge zu tun. Tiger hat ein Monster geschaffen, das sie bekämpfen muss. Aber dann findet Lass in seinem so atemberaubend direkten Actionfilm über Macht und Ohnmacht einen Schlussdreh, der so gewagt ist, als würde man "Fight Club"und Persona miteinander verschmelzen lassen. Sicher spannend aber nicht so meins!

Kommentar von Samira33
08.05.2017 08:17 Uhr

Ein sehr Interessanter Film, den ich mir gerne ansehen werde. Der Trailer gefällt mir gut.

Kommentar von lammering
07.05.2017 22:09 Uhr

die brutale tiger girl und die schüchterne vanilla bestimmen diesen film. eine spannende komposition.

Kommentar von pidder
07.05.2017 16:36 Uhr

Es gibt bessere Filme, das Thema ist auch nicht so ganz neu, aber ich werde ihn mir wahrscheinlich im Kino antun.

Kommentar von wuddy1965
07.05.2017 16:19 Uhr

Wer solche Filme mag, ist der bestimmt gut und ein paar schmunzel Szenen waren ja auch dabei aber fürs Kino ist mir die Zeit und Geld dies nicht wert...

Kommentar von Gurkenhals
07.05.2017 12:48 Uhr

Ich weiß nicht so richtig was ich von dem Film halten soll, für mich nix für´s Kino. Allerdings versuchen die Mädels andere wege, denn" Anpassung ist die Stärke der Schwachen".

Kommentar von angie64
07.05.2017 02:25 Uhr

Das ist nicht meins. Muss ich nicht sehen. Auch nicht im TV.

Kommentar von elbenloch
06.05.2017 22:18 Uhr

Die Meinungen über diesen Film sind geteilt. es soll sich jeder selbst das Ding anschauen und dann selbst urteilen.

Kommentar von Kojote
06.05.2017 08:57 Uhr

Der Film gefällt mir gar nicht, zu viel Gewalt unter Jugendlichen das geht gar nicht, das kann ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Nicki22722
04.05.2017 20:18 Uhr

das an art von filmen mag ich gar nicht gerne sehen

Kommentar von billy6
04.05.2017 14:05 Uhr

Ich mag diese Art von Filmen nicht - noch nichtmal im TV

Kommentar von ebuch8
04.05.2017 12:23 Uhr

Interessanter Film, den ich mir gerne ansehen werde.

Kommentar von Shugger
04.05.2017 09:36 Uhr

Wer solche Filme mag ist der bestimmt gut und ein paar Schmunzel Szenen waren dabei aber für mich nicht meine Welt.

Kommentar von NagaPadoha
03.05.2017 22:33 Uhr

Interessiert mich thematisch nicht. Sinnlos-Anarchismus ist noch schlimmer als stupider Konformismus.

Kommentar von taschaisa
03.05.2017 18:56 Uhr

“Tiger Girl“ ist eine deutsche Dramakomödie, ein KANN-Film, kein MUSS-Film ;)

Kommentar von Maarsl
03.05.2017 10:15 Uhr

also der trailer war nicht schlecht, aber ins kino würde ich für den film nicht gehen. Aber mal ausleihen und gucken würde ich schon. es gibt ja viele schlechte deutsche filme, aber dieser hier gehört nicht dazu.

Kommentar von MartStraub
03.05.2017 09:54 Uhr

Furioser Film über Frauen, die der Gesellschaft den Krieg erklären!

Kommentar von Jenny-JST
02.05.2017 15:05 Uhr

Tiger Girl, schau ich mir im Fernsehen an.

Kommentar von nurichb
02.05.2017 06:17 Uhr

also der trailer war nicht schlecht, aber ins kino würde ich für den film nicht gehen. Aber mal ausleihen und gucken würde ich schon. es gibt ja viele schlechte deutsche filme, aber dieser hier gehört nicht dazu.

Kommentar von Robo73
01.05.2017 12:47 Uhr

Wenn "Victoria" auf "Hanni & Nanni" in stupide trifft - dann kommt so ein Murks heraus. "Tiger Girl" ist schmerzhaft - in all den falschen Bereichen. Aggro-Rebellinnen für die Tonne. Zwischen Gähn & Schäm.

Kommentar von Moses1972
01.05.2017 10:58 Uhr

Ein gutes deutsches Drama mit guten Schauspielern.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:10 Uhr

Interessanter Film, den ich mir gerne ansehen werde. Der Trailer gefällt mir gut.

Kommentar von fibro26
30.04.2017 15:26 Uhr

Vanilla ist eine schüchterne junge Frau, die sich über den Umweg der Anstellung bei einer Sicherheitsfirma doch noch einen Posten bei der Polizei sichern will
nicht mein genre... wems gefällt ok mir nicht.