Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Drama | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Three Billboards outside Ebbing, Missouri


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. | Erschienen am 25.01.2018
Drama | 20th Century Fox

Nach Monaten konnte der Mörder von Mildred Hayes' Tochter noch nicht aufgespürt werden. Die verzweifelte Mutter bemalt drei große Plakatwände vor ihrer verschlafenen Heimatstadt mit provokanten Sprüchen. So will sie die Unfähigkeit des sonst so gefeierten Polizeichefs Willoughby anprangern. Damit aber gerät sie in einen Kleinkrieg mit dem aufbrausenden Officer Dixon. Doch Mildred Hayes lässt nicht locker. Sie will Gerechtigkeit, um jeden Preis.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Martin McDonagh
Mitwirkende:
Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
21.03.2018 19:45 Uhr

Der Trailer macht einen interessanten Eindruck,vielleicht werde ich mir diesen Film einmal zu Gemüte führen.

Kommentar von Chrissy0311
05.03.2018 09:14 Uhr

Interessanter Trailer, würde ich mir auf jeden Fall auch im Kino anschauen (natürlich auch im TV).

Kommentar von lucy2008
01.03.2018 03:57 Uhr

Scheint ein interessanter und spannender Film zu sein, in dem die Action nicht zu kurz kommt, mal sehen, vielleicht.

Kommentar von GermanDude567
15.02.2018 17:16 Uhr

diese Werbeplakate haben es wohl bewirkt das ein einzelner in dem fall eine rudeperson ein wirrwarr an emotionen aufwuehlen laesst.
***

Kommentar von koni85
13.02.2018 19:55 Uhr

Drama mit sehr viele Schimpfwörter das soll doch nicht die Kinder nicht 12 Jahren lernen das wird ja noch schlimmer

Kommentar von gerd60
13.02.2018 17:50 Uhr

Francis McDormand in Hochform - sicher schon allein wegen ihr sehenswert - auch andere Darsteller sehr gut

Kommentar von DeineAnnemarie
03.02.2018 23:16 Uhr

Ist nicht so mein Fall, deswegen kein Kinobesuch bei diesem Film, vielleichtal im TV.

Kommentar von EathanHunt
29.01.2018 16:33 Uhr

Es handelt sich zwar um ein Drama, also nicht meine erste Wahl, aber was ich bisher über den Film gelesen und gehört habe, könnte der Wortwitz und die Ironie mich überzeugen, diesen Film doch zu schauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
29.01.2018 14:25 Uhr

Dramatisch, angsteinflössend, sicherlich sehr spannend, aber nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von Ulf1978
27.01.2018 11:45 Uhr

Das ist ein Film / Drama was ich mir später durchaus im Fernsehen angucken würde.

Kommentar von pidder
26.01.2018 20:35 Uhr

der Film scheint recht interessant zu sein - ich werde es daher im Kino riskieren

Kommentar von Plaetzchen
26.01.2018 13:49 Uhr

Definitiv nicht nach meinem Geschmack. Werde ich mir nicht ansehen (weder Kino noch TV).

Kommentar von GoldSaver
26.01.2018 02:43 Uhr

Nein danke, meinen Geschmack trifft dieser FIlm absolut nicht, würde ihn mir nicht anschauen wollen.

Kommentar von Daan003120
25.01.2018 09:54 Uhr

Kein Wunder...
Die Sheriffs in Amerika werden lokal gewählt.
Da fliessen schon mal Schmiergelder.
Man kann sich auf d. Polizei nicht verlassen.
Film , eventuell.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:43 Uhr

Nein Danke, keine Dramen, dafür gehe ich nicht ins Kino. Das muß ich mir nicht antun.

Kommentar von Baerchen2571
22.01.2018 18:07 Uhr

kein Film für mich. Dieser Film interessiert mich nicht so. Nicht mein Fall!

Kommentar von Andrea11
13.01.2018 13:13 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber ins Kino gehe ich dafür nicht. Vielleicht zu Hause.

Kommentar von Steini2703
31.12.2017 19:39 Uhr

Dramen kann ich mir nicht anschauen, tut mir leid. Der Trailer ist zwar nicht so schlecht, aber trotzdem nein Danke.

Kommentar von dalewilson
29.12.2017 20:29 Uhr

Irgendwie erinnert mich der Film an den Klassiker Ein Mann sieht rot, müsste dann nur noch umbenannt in eine Frau sieht rot. Der Trailer ist gut gemacht, hat mich aufgrund der Gewaltdarstellung aber eher abgeschreckt

Kommentar von Linera
28.12.2017 15:16 Uhr

ist ganz einfach auch nicht mein geschmack oder meine richtung um mir sowas anzusehen.

Kommentar von kelmar
28.12.2017 14:50 Uhr

ja der trailer ist ganz gut und animmierend, aber ich werde mir den film nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
28.12.2017 09:47 Uhr

Fernsehfilm für die öffentlich rechtlichen damit sie noch mehr gebühren sinnlos verschwenden können.

Kommentar von Frieder57
28.12.2017 00:26 Uhr

VVielleicht ein ganz spannendes Drama aber irgendwie nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von szhusky
27.12.2017 22:01 Uhr

Der Film scheint recht interessant zu sein, werde ihn mir wohl im Kino anschauen, da mich die Story und der Trailer überzeugt.

Kommentar von klauscamper
27.12.2017 10:54 Uhr

Ein Drama welches interessant gemacht ist, aber mich nicht wirklich überzeugen kann.