Thor 3: Tag der Entscheidung

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 130 Min.



Thor 3: Tag der Entscheidung


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. | Erschienen am 31.10.2017
Fantasy | Walt Disney

Der mächtige Donnergott Thor wird seines Hammers Mjölnir beraubt. So ist er fast wehrlos gegenüber der bösen Göttin Hela, die nach Jahrtausenden in der Gefangenschaft auf Rache sinnt. Sie will zur finalen Schlacht zwischen Gut und Böse blasen, zu Ragnarok, der Götterdämmerung. Thor findet sich als Gladiator auf dem Planeten Sarkaar wieder. Dort trifft er auf den mächtigen Hulk, einst sein Mitstreiter.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
05.11.2017 20:05 Uhr

Wie bitte ?
Ihm wurde sein Hammer gestohlen.
Also nein.
Ich bin voreingenommen.
Diesen Film will ich nicht sehen.
Wahrscheinlich so ein unmöglicher Unkunst.film.

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 19:44 Uhr

definitiv nichts fürs Fernseh, so einen Film muss man(n) sich auf großer Leinwand anschauen, ein Actionfim mit einer ordentlichen Portion Humor, Daumen gehen auf jeden Fall hoch

Kommentar von GoldSaver
01.11.2017 20:36 Uhr

Thor ist ein wirklich guter Marvell Film, jedenfalls der erste Teil.

Ich hoffe man hat im dritten Teil nicht unnötig übertrieben, wie so oft.

Kommentar von Plejaden
01.11.2017 16:31 Uhr

werde ihn mir sicher ansehen wollen aber eher nur im Fernsehen zuhause

Kommentar von EathanHunt
01.11.2017 14:49 Uhr

das ist mal wieder ein film für mich - ich liebe marvel filme! ...und jetzt noch mit humor :-)

Kommentar von MHSommer
01.11.2017 12:50 Uhr

nix was mich ins Kino locken könnte nicht meine Welt der Superheldenkram nich mal zuhause

Kommentar von Novacuria
01.11.2017 10:47 Uhr

Ein typischer Fantasy-Film der Marke Walt Disney. Für Fans solcher Filme bestimmt ein Muss. Ich schaue ihn mir vielleicht an, wenn er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Nugget
31.10.2017 09:45 Uhr

anschauen tu ich mir diesen Film auf jeden Fall , aber erst wenn er im TV kommt

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:42 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ich werde mir diesen Film auch im Kino anschauen. Freu mich schon drauf.

Kommentar von nurichb
29.10.2017 01:49 Uhr

Auf diesen Teil freue ich mich am meisten, da mein lieblingsheld mitspielt: Hulk. werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von szhusky
28.10.2017 10:33 Uhr

Endlich ist der dritte Teil da, werden ihn uns mit Garantie in der nächsten oder übernächsten Woche ansehen. Hoffentlich ist er genauso kurzweilig wie die beiden ersten Teile.

Kommentar von Robo73
28.10.2017 09:52 Uhr

Trailer macht lust, sich diesen film anzuschauen. schöner Blockbuster fürs Kino.

Kommentar von klauscamper
27.10.2017 12:47 Uhr

Ein Fantasy Film für die eher leichte Unterhaltung und für diejenigen, denen die Übertreibung nicht stört.

Kommentar von kelmar
26.10.2017 08:52 Uhr

ich werde mir den film garantiert ansehen ob im kino oder erst wenn er ins fernsehen kommt.

Kommentar von wika39
25.10.2017 21:50 Uhr

ich bin schon sehr gespant auf den film der traler wahr richtig gut hat spass gemacht den sich anzusehen

Kommentar von Frieder57
25.10.2017 00:38 Uhr

Fantasyfilme interessieren mich überhaupt nicht, kann mit diesem Genre nichts anfangen. Ist doch immer dasa Gleiche, gut gegen böse.

Kommentar von pidder
24.10.2017 17:19 Uhr

oh je, auch das noch! Für diesen Film werde ich mit Sicherheit kein Geld ausgeben!

Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 11:19 Uhr

Ich kann mit dem ganze Marvel Kram nichts anfangen. Werde den Film aber trotzdem sehen müssen, weil mein Mann ihn bestimmt anschaut, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von jutta2017
24.10.2017 07:52 Uhr

leider sind diese Art von Filmen nicht gerade mein Ding .. wer sie mag ist in Ordnung