Thor 3: Tag der Entscheidung 4D

Thor 3: Tag der Entscheidung 4D im Kino



Thor 3: Tag der Entscheidung 4D Film im Kino


FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 130 Min.

Der mächtige Donnergott Thor wird seines Hammers Mjölnir beraubt.

So ist er fast wehrlos gegenüber der bösen Göttin Hela, die nach Jahrtausenden in der Gefangenschaft auf Rache sinnt. Sie will zur finalen Schlacht zwischen Gut und Böse blasen, zu Ragnarok, der Götterdämmerung. Thor findet sich als Gladiator auf dem Planeten Sarkaar wieder. Dort trifft er auf den mächtigen Hulk, einst sein Mitstreiter.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett

Alle Bilder zu "Thor 3: Tag der Entscheidung 4D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.05.2018 16:13 Uhr

Spannend und kurzweilig wie auch schon die ersten beiden Teile. Mir gefällt der Film und ich kann ihn immer weider sehen.

Kommentar von Waltraud
04.04.2018 10:34 Uhr

es ist ja immer wieder interessant welche Marketing Tricks angewendet werden, was hat es denn hier mit 4D auf sich?