Thor 3: Tag der Entscheidung 3D

Thor 3: Tag der Entscheidung 3D im Kino



Thor 3: Tag der Entscheidung 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 31.10.2017
Fantasy

Der mächtige Donnergott Thor wird seines Hammers Mjölnir beraubt.

So ist er fast wehrlos gegenüber der bösen Göttin Hela, die nach Jahrtausenden in der Gefangenschaft auf Rache sinnt. Sie will zur finalen Schlacht zwischen Gut und Böse blasen, zu Ragnarok, der Götterdämmerung. Thor findet sich als Gladiator auf dem Planeten Sarkaar wieder. Dort trifft er auf den mächtigen Hulk, einst sein Mitstreiter.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Cate Blanchett, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth

Alle Bilder zu "Thor 3: Tag der Entscheidung 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
09.03.2018 17:11 Uhr

Ich fandt auch den dritten Teil von Thor sehr gut, wenngleich er schon schwächer geworden ist.

Kommentar von pidder
24.10.2017 17:36 Uhr

Hand auf s Herz: wer braucht so einen Film ? ICH gehöre mit Sicherheit NICHT dazu!

Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 11:23 Uhr

Ich kann mit dem ganzen Marvel Kram nichts anfangen. Werde ich nicht anschauen, wenn ich drum herum komme. Ich fürchte nur, mein Mann wird ihn sehen wollen, wenn er mal im Fernseher läuft.