This Rain Will Never Stop

This Rain Will Never Stop im Kino



This Rain Will Never Stop Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 24.03.2022
Dokumentarfilm

Andriy Suleyman kam als Sohn eines kurdischen Vaters und einer ukrainischen Mutter in Syrien zur Welt.

Als 2012 der Bürgerkrieg ausbrach, floh seine Familie in die Heimat seiner Mutter. Doch in Lyssytschansk wird diese erneut vom Krieg eingeholt. Obwohl die Stadt unter den anhaltenden Auseinandersetzungen leidet, bleibt die Familie vor Ort. Erst als Andriy eine Ausbildung beim Roten-Kreuz beginnt, sieht er eine Chance dem Schrecken zu entkommen.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Alina Gorlova

Alle Bilder zu "This Rain Will Never Stop":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"This Rain Will Never Stop"
vorhanden.