Thinking like a Mountain

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 91 Min.



Thinking like a Mountain


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 12.09.2019
Dokumentarfilm

Die Arhuacos wachen über den Wald und das Eis auf Kolumbiens höchster Bergkette - der Sierra Nevada de Santa Marta. Sie haben eine einzigartige und spirituelle Verbindung zu ihrer Heimat. Seit Jahrhunderten verteidigen die Arhuacos sich und ihren Lebensraum gegen europäische Eroberer und Landräuber. Zum ersten Mal luden sie einen Filmemacher ein, ihre Gemeinschaft und ihre heiligen Stätte in den höchsten Lagen des Gebirges zu besuchen.

Verleih:
déjà-vu film
Regisseur:
Alexander Hick


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
15.09.2019 15:30 Uhr

Schöne Naturaufnahmen. Aber ich frage mich, warum gerade jetzt angeblich erst das Volk Filmemacher einlädt? Wieso nicht schon früher. Die Aufnahmen früher und heute wären sicherlich nicht schlecht. Werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
12.09.2019 15:54 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm. Der Film hat tolle Naturaufnahmen und zeigt eine andere Welt.

Kommentar von szhusky
12.09.2019 12:22 Uhr

Ich mag eigentlich Dokumentarfilme sehr, dieser jedoch spricht mich in keiner Weise an.