Theo gegen den Rest der Welt

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Theo gegen den Rest der Welt


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. | Erschienen am 25.09.1980
Komödie | BRD/1980

Um vier Uhr früh muss sich Fernfahrer Theo auf der Raststätte Stuckenbrock im Ruhrpott erleichtern. Als er wieder in seinen nagelneuen Volvo steigen will, sieht er nur noch die Rücklichter des von Dieben geklauten und noch nicht abbezahlten 38-Tonners. Mit Kumpel Enno und Freundin Ines, zu Fuß und im winzigen Fiat folgt Theo, vom Kredithai im roten Mustang verfolgt, dem geliebten Gefährt quer durch Europa von Aachen über Lüttich und Mailand bis nach Genua und Neapel und mit Marseille in Sichtweite, aber ohne Brummi.

Verleih:
Filmverl. d. Autoren
Regisseur:
Peter F. Bringmann
Mitwirkende:
Marius Müller-Westernhagen, Guido Gagliardi, Claudia Demarmels, Peter Berling, Carlheinz Heitmann