Thelma

Drama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



Thelma


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. | Erschienen am 22.03.2018
Drama | Koch Media

Die junge Thelma ist im Gefühlschaos. Sie hat sich von ihrer religiösen Familie losgesagt und ist nach Oslo gezogen. Während ihres Studiums lernt sie Anja kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Doch Thelma wird von Krämpfen geplagt. Ihr Leiden nimmt zu, je näher sie und ihre Gefährtin sich kommen. Als seltsame Dinge um sie herum geschehen, wird klar, dass Thelma übernatürliche Fähigkeiten besitzt - über die sie die Kontrolle verliert.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Joachim Trier
Mitwirkende:
Eili Harboe, Kaya Wilkins, Henrik Rafaelsen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von gerd60
14.04.2018 23:25 Uhr

Der Trailer ist leider falsch verlinkt, statt dem Film "Thelma" kommt eine Dokumentation.

Kommentar von BobSponge
10.04.2018 18:50 Uhr

Der Trailer ist super langweilig und hat absolut nichts mit der Beschreibung zu tun - leider.

Kommentar von ajtak12
10.04.2018 00:48 Uhr

schade wollte den Trailer von Thelma sehen!!!! Da ist wohl was schief gelaufen ist der Trailer von Utopia gewesen.

Kommentar von MHSommer
09.04.2018 08:59 Uhr

und wieder ein Drama das mich sicher nicht ins Kino bringen wird nicht mal im Fernsehn

Kommentar von GoldSaver
27.03.2018 19:39 Uhr

Abgesehen davon, das ich eh kein großer Fan des Genres "Drama" bin, ist die Story hier gar nicht meins. Weis nicht, was daran interessant oder Unterhaltsam sein sollte.

Kommentar von Primera0304
25.03.2018 11:39 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, Das muß ich nicht haben. Kein Kinobesuch, aber auch nicht im TV.

Kommentar von Steini2703
24.03.2018 11:49 Uhr

Dramen sind leider nicht mein Ding, sie gehen mir zu sehr unter die Haut. Kein Kinobesuch.

Kommentar von Waltraud
24.03.2018 09:13 Uhr

Das ist gar nicht so einfach in einen Zusammenhang zu bringen wie man es erwarten würde.

Kommentar von gerd60
23.03.2018 22:40 Uhr

Schade, der Film ist leider falsch verlinkt - statt "Thelma" kommt eine Verlinkung zum Dokumentarfilm "Die stille Revolution".

Kommentar von Robo73
22.03.2018 10:00 Uhr

22.03.2018...für das anschauen von Trailern gibt es K E I N E Punkte mehr. Siehe FAQ's...

Kommentar von MrNiceGuy1987
21.03.2018 03:46 Uhr

Hmmmm klingt nicht schlecht und der Trailer ist ganz okay.
Mal sehen ob ich ihn mir mal anschaue.

Kommentar von pidder
18.03.2018 20:56 Uhr

irgendwie passen Beschreibung und schon gar nicht zueinander.Deshalb kann ich den Film nicht wirklich beurteilen.

Kommentar von BobSponge
15.03.2018 18:29 Uhr

Hier liegt ein Fehler vor. Der Trailer hat absolut nichts mit dem Titel, geschweige denn mit dem Text zu tun der ein völlig anderen Film ankündigt. An sich aber ein interessantes Thema, welches öfters mal thematisiert werden sollte um Denkstrukturen zu ändern. Ich frag mich aber ob solche Trailer absichtlich mit vorangekündigten Film gepostet werden, weil man sie sonst nicht anschauen würde.

Kommentar von joeywolf
15.03.2018 18:05 Uhr

Sehr interessanter Trailer , aber ich finde das es nicht als Kinofilm passt

Kommentar von szhusky
15.03.2018 07:50 Uhr

Hier passt der eingestellte Trailer nicht zu dem vorzustellenden Film Thelma. Stattdessen ist eine Dokumentatfilm zu sehen.

Kommentar von Waltraud
15.03.2018 01:25 Uhr

Da passt leider die Vorstellung der Filmstory und der Trailer überhaupt nicht zusammen.

Kommentar von Frieder57
14.03.2018 01:44 Uhr

Ich fand den Trailer über die Arbeitswelt ganz interessant, aber leider hat er nichts mit dem angekündigten Drama zu tun.

Kommentar von klauscamper
13.03.2018 17:46 Uhr

Trailer und angekündigter Filmtitel passen nicht zusammen, aber egal, interessieren mich beide nicht.