The World Champion (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 145 Min.



The World Champion (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 145 Min. |
Erschienen am 16.01.2022
Drama

Mitten in der Hochphase des Kalten Krieges, finden 1978 die Schach-Weltmeisterschaftskämpfe statt.

Im Jahr 1975 hatte der junge Schachmeister Anatoli Karpow seinen ersten Titel errungen und kämpfte nun darum, diesen zu verteidigen. Als Herausforderer hatte sich Viktor Kortschnoi qualifiziert, Anatolis ehemaliger Mentor und Westen-Überläufer. Das Turnier wird als einer der dramatischen Wettkämpfe in die Schachgeschichte eingehen.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Aleksey Sidorov
Mitwirkende:
Vladimir Vdovichenkov, Ivan Yankovskiy, Konstantin Khabenskiy

Alle Bilder zu "The World Champion (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The World Champion (OV)"
vorhanden.